18.November 2007
Heute gibts nichts zu vermelden. Ausser dass eigentlich Diana den Blog schreiben wollte, aber irgendwie raste dann der Abend dahin und wir sind wie tot um 9 ins Bett gefallen. Jetzt ist hier 2, ich bin gerade noch mal aufgewacht. Dabei gabs zu Abwechslung mal wieder richtig und vorsätzlich provozierten Ärger nachdem der ganze Tag so schön und easy wie ein Kindergeburtstag war. X-mal Bobo und Chichi, Saft, Wasser, dies und das was es Unaufschiebbares noch zu tun gab, Radio und TV, Licht dazu, hüpfhüpfhüpf, das alles in unserer 1Zimmer Arche, in der Diana quasi schon schlief. Ich hab dann irgendwann die klare Ansage durchgezogen woraufhin es es 1 Std Heulerei gab. Das Trara gibts hier in der einen oder anderen Form allabendlich, und es wäre mit einer geräumigen 2-3Zimmer Suite natürlich deutlich besser und auch konsequenter zu handeln.
Aber die wirds wohl nicht geben, auch wenn es so scheint, dass sie nicht alle vermietet sind ... wir vermuten dass das Hotel die Adoptionensfamilien sämtlichst auf einem Flur haben will, keinesfalls aber im Suitentrakt, weil es doch mehr Trubel verursacht mit den Kids (nicht halb so viel wie der Sch....Partylärm am Wochenende).
Heute gabs zum Schwimmen die Profi Ausrüstung von Speedo, da geht inzwischen einiges unter Wasser ab, weshalb die Augen abends immer dieses ungesunde Chlorrot haben. Nun nicht mehr, Diana kam beim Anblick Marias ein spontanes "Pam Anderson, Baywatch" über die Lippen (??????!!!) ich sehe da nichts anderes als ET, aber schaut halt selbst. Jedenfalls ist alles fein in pink und damit heiß geliebt.
Hier die Bilder des Tages (von Madames offizieller Verabschiedung aus dem Nichtschwimmerbecken :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Tja Stefan was so soll ich sagen, so sind die jungen Damen eben.
Bei uns ist es abends nicht viel anders.
Aber alles in einem Zimmer ist natürlich Streß pur :-(((
Lasst es euch weiterhin gut gehen.
Antje
Jacobs Favorite...Maria auf dem Motorrad...gucken wir uns jetzt nochmal an, und dann heisst es gute Nacht.
Maria will schwimmen. Ich finde, das sieht man allein schon an ihrem Gang am Beckenrand. Köstlich!
Lieben Gruß
Tom
Kommentar veröffentlichen