20.November 2007

Ein fröhlicher Tag mit etwas traurigem Ende, denn heute am frühen Abend musste David mit seinen Eltern nach Bogota abreisen.
Trennung ist ein schwieriges Thema, und die Kids haben in den ersten fast 3 Wochen ihres neuen Lebens viel geteilt. Dass sie sich erst in Deutschland wiedersehen werden, das wissen sie beide. Was genau das alles heißt ahnen sie höchstens. Aber Trauer, Unruhe und Stress waren bei beiden dann so groß dass sie sich am Ende nicht mal voneinander verabschieden konnten. Und auch kein gemeinsam Foto machen. Maria hat David zum Abschied ein Blümchen gerupft, sehr süss.


Fröhlich jedoch das Ende des Tages für die columbianische Elf. Wir haben Argentinien nach 0:1 in der zweiten Halbzeit mit 2:1 Endstand niedergerungen. Na ja, Spiel war nicht so doll, aber hier große Beamerübertragung und kleiner Machoauftrieb. Von uns frischen Papis waren auch einige dabei, die Damen pflegten derweil schon mal ihre Augenlieder. Das war sehr relaxt und hatte was von Sommer 2006.

Ansonsten ist nicht viel passiert. Für Freitag wurde unsere Adoptionsverhandlung vor Gericht angekündigt. Heute regnet es. Beides kann sich aber morgen noch ändern. Wir sind in Columbien. Deshalb vorerst ein paar Impressionen aus unserem grossartigen Umland.

Blick von unserer Terasse über den Golfplatz


Bucaramanga


Blick über Bucaramanga auf die Berge


Blick über Bucaramanga auf die Berge


1 Autostunde in die Berge

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Durch Michael habe ich nun endlich den Zugang zu dieser Seite und freue mich zu lesen wie gut es Euch geht. Ich schicke ganz viele liebe Gruesse und Tonnen von guter Energie.
Joerg