25.November 2007

Diana: Heute war ein ganz ruhiger Tag. Wir haben noch ein paar Besorgungen erledigt und dann den Nachmittag am Pool verbracht. Morgen werden wir packen, das Amt für Maria’s Pass besuchen, die letzten Dokumente in Bucaramanga finalisieren und unseren Flug nach Bogota buchen. Wir sind dabei, uns gedanklich von hier zu verabschieden, freuen uns auf Bogota und auf zuhause. Nur die 2°C mit Regen sind schwer vorstellbar. Wir haben übrigens heute gehört, dass in Bogota der Provider ausgefallen ist und e-mails derzeit nicht möglich sind. Bloggen auch nicht. Vamos à ver.

Da es heute nichts weiter zu berichten gibt, ein paar Zeilen über Marias Liebe zu den Mariposas, den Schmetterlingen. Wir sprechen hier nicht nur über die Mariposas auf ihren Jeans, ihrem Bademantel, Haargummi usw. Nein, auch von ihren überraschenden Seiten, die uns zeigen, dass sie auch ganz anders als ein rosaliebendes Prinzesschen sein kann. Maria scheut sich gar nicht, tote Falter aufzuheben, zu platzieren, fotografieren und sie gar den Damen an den Nachbartischen zu zeigen. Wo selbst die kleinen Jungs vor den toten Flattermännern wegdrehen, ist sie mit Begeisterung dabei. Allerdings ist mir (Diana) das 10mal lieber als die Begeisterung, die sie gestern „Aquarium“ schreiend bei den blöden Fischen zeigte. Auch vor Hunden hat sie keine Angst, aber hier wird sie noch vorsichtiger werden müssen. Anbei ein Foto des kleinen Hundes den sie erst versucht hat, mit ihrer Kamera zu erwischen und der dann selbst mit aufs Bild musste. Gottseidank, ein gutmütiges Tier.

Stephan: Ich hab ja ungern das letzte Wort, aber ganz so ruhig sollte der Abend dann doch nicht zuende gehen.
Wir sind nämlich noch völlig überraschend in einen kleinen aber turbulenten Karnevals-Umzug geraten. Die Mitarbeiter des Clubs plus Anhang feierten das 15jährige wasauchimmer, hab ich nicht so recht verstanden. Aber egal, weil mit Samba, kleinen Themenwagen und einer Riesenfiesta in der berüchtigten schwer aufgerüschten Partyhalle. Ein irrer Aufwand für vielleicht 150 Leute.
Klasse! Schaut selbst, soweit sich auf den Bildern was erkennen lässt.


Keine Kommentare: