29.November 2007

Überraschung. Kein Flug für Morgen. Standby für Samstag und Sonntag. Aber oh Wunder, der Pass ist fertig und das heißt: Wir fliegen schon heute. . Um 1 müssen wir gewaschen und gepackt an der Türe stehen. 18.05 geht der Flieger gen Madrid. Unser Ausflug zum Montserrat ist also auf nächstes Mal verschoben. Freitag nachmittag sind wir dann in Frankfurt.
Ihr werdet also erstmal nichts von uns hören......Drückt die Daumen dass das jetzt nicht noch nervig wird, besonders mit dem Anschluss in Madrid, der recht knapp ist.
Bis bald. Eure 3 aus Bogota.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Drei Junghannse -)

Krischan hat mir den blog genannt, und jetzt habe ich mich fast eine Stunde lang festgelesen ... Es macht einfach Spaß. Schön geschrieben. Spannende Geschichten. Liebevolle Weisheiten. Und viele kleine Wahrheiten, die ich als Papa in + zwischen den Zeilen lesen konnte.

Ihr wirkt glücklich. Und geschafft. Und überhaupt - ich freu' mich mal wieder für und mit Euch.

Kommt gut nach Hause. Bis aufs Wiedersehen, grüßt herzlich er Christoph (Kupper)

gerlach hat gesagt…

Hallo Ihr Drei
schön Euch so glücklich zusehen,wünschen Euch einen guten Start zuhause

herzichst sigi&leander